Unser Team - Friseurmeister Hermann und Friseurin Evi im Salon Lipburger im Bezirk Bregenz

Wir sind Friseurmeister aus Leidenschaft in Bezau, Bezirk Bregenz! Seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit professioneller Haarpflege und Haarschnitten. Und was wir sonst noch so treiben, erfahren Sie hier.

Unser Friseurmeister Hermann

Vier Jahre nach seiner Gesellenprüfung legte Hermann Lipburger die Meisterprüfung ab und übernahm 1984 den elterlichen Betrieb. Als geprüfter Kopfhaut- und Haarexperte absolvierte er verschiedene Weiterbildungsseminare im In- und im Ausland. Nach 42 Berufsjahren hat Hermann seine Entscheidung noch keinen Tag bereut. Als Unternehmer legt er besonderen Wert auf die Lehrlingsausbildung. Seine Freizeit verbringt er meist mit der Familie, die ihm Kraft und Halt gibt. Energie tankt unser Chef aber auch beim Musizieren und Sporteln (Fußball, Ski fahren, laufen).

Unsere Stylistin Evi Lipburger

Evi, unsere geprüfte Farb- und Stilberaterin in Bezau, Bezirk Bregenz, absolvierte zahlreiche Intensivkurse zu den Themen Beratung, Schnitt und Farbe.

Auch in ihrer Freizeit liebt sie alles, was Farbe in ihr Leben bringt. Sie liest gerne, beschäftigt sich mit Feng-Shui und trifft sich mit Freunden und Freundinnen auf einen ausgiebigen Plausch. Der Friseurberuf bedeutet für sie die Erfüllung. Dementsprechend freut sie sich darüber, Friseurin in einem so erfolgreichen Team zu sein.

Evi Lipburger