Firmenphilosophie/Leitbild
Ihr Haar in guten Händen
Als ich im Jahre 1984 das Friseurgeschäft von meinem Vater übernommen habe, war mein oberstes Ziel die vollste Zufriedenheit meiner Kundinnen und  Kunden , das ist uns  mit Hilfe meiner Mitarbeiter ,so glaube ich auch gelungen. (Teamwork)

Für uns ist Friseur sein eben ein bisschen mehr als nur  Färben, Dauerwellen oder Haare schneiden.
Ein Friseurbesuch ist bei uns ein Wohlfühlerlebnis.
Wir bieten unseren Kunden schon beim Haare baden eine spezielle Haarbadmassage, und jede Pflege wird mit einer 4 teiligen Pflegemassage bestehend aus Muskel-Durchblutungs –Lymph und –Nervenmassage zelebriert. All Inklusiv versteht sich.

Mit einer Vacuum- massage vervollständigen wir unser Wellnessprogramm von dem unsere Kunden begeistert sind.
Unser  Kundenstock setzt sich aus 80% Stammkunden, und 20 % Gästen und Laufkunden zusammen. Unsere Kunden kommen aus dem ganzen Bregenzerwald ,dem Rheintal, sogar aus der Schweiz und Deutschland.
Langhaarkunden fühlen sich bei uns besonders gut aufgehoben.
Unsere Stammkunden werden mit einer Kundenkarte -5% auf alle Dienstleistungen für Ihre Treue belohnt.
Besonders erwähnen wollen wir unsere Eigenmarken:
Haargymnastikbürste Bregenzerwald , und die  Marke Avena.
Unser Slogen: Ihr Haar in guten Händen wäre sicher auch ein Grund bei uns vorbeizuschauen.
Übrigens. Friseur Lipburger  gibt es schon über 80 Jahre.
 
Coiffeur Lipburger, Bahnhof 416 - A-6870 Bezau, Tel: +43 (0) 5514 - 2172
Di bis Do 8:30 - 18:00 Uhr / Fr 8:30 - 19:00 Uhr / Sa 8:00 - 13:00 Uhr
Main page Contacts Search Contacts Search